qrios

IT ist kurios!

Windows 8 nicht für aktuelle Geräte?

1 Kommentar

Man könnte (wie ich) sprachlos sein über die Meldungen heute zu Windows 8 und der fehlenden Upgrademöglichkeit für bisherige Windows-Phone-Phones. @web_martin trieb es jedoch die Zornesröte ins Gesicht und er verfasste einen Rant, der sich gewaschen hat. Ich stimme ihm zwar nicht zu, dass es für Nokia zu spät ist noch auf den Android-Zug aufzuspringen (es soll zumindest in Berlin einen Raum geben in dem verschiedene Geräte damit getestet werden und die Telcos sind ja sowieso der Meinung, dass sich Nokia-Geräte mit Android besser verkaufen würden) aber insgesamt teile ich seine Meinung. Eine solche Entscheidung wäre der Sargnagel für Windows Phone. Und hoffentlich auch das Ende von Ballmer und Elop.


Written by qrios

April 18th, 2012 at 12:29 pm

Posted in gadgets

One Response to 'Windows 8 nicht für aktuelle Geräte?'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Windows 8 nicht für aktuelle Geräte?'.

  1. Guten Tag, ich finde den Beitrag wirklich sehr gelungen. Hab deinen RSS-Feed abonniert! Ich habe einen neuen Blog gestartet, vll. schaust du ja mal bei mir vorbei 🙂 Ich würde mich wirklich freuen!

    Cesar Costeira

    19 Apr 12 at 7:19 am

Leave a Reply