qrios

IT ist kurios!

mytripguru ist online

3 Kommentare

Mit mytripguru ist eine interessante Variante von “Ich reise gerne und rede darüber” online gegangen. Warum ich das erwähne? Weil ich gerne reise (und gerne darüber rede) und nichts mehr hasse als irgendwo anzukommen und dann festzustellen, dass es sich einfach um einen YABP (yet another boring place) handelt. Und der einzige Garant auf solche Honigtöpfe nicht reinzufallen, ist sich anzusehen, was andere Leute empfehlen, die auch Plätze empfehlen, die ich empfehlen kann. Man merkt schon, das ganze ist sehr stark auf die eigene Mitarbeit angewiesen. Daher verpflichte ich mich jetzt hiermit, meine Thailandreise im Winter genauestens zu dokumen- und kommentieren.


Written by qrios

October 9th, 2009 at 3:41 pm

Posted in web

Tagged with

3 Responses to 'mytripguru ist online'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'mytripguru ist online'.

  1. Rene, es würde mich freuen, deine Reiseberichte aus Thailand (und Berlin) auf Mytripguru.com zu sehen!

    Nick

    9 Oct 09 at 5:10 pm

  2. Ich hoffe, ich kann sie auch tatsächlich in Echtzeit online stellen. Die Infos über die Möglichkeiten online zu gehen sind derzeit noch sehr widersprüchlich. Ich werde mal eine Anfrage beim tripguru einstellen.

    qrios

    9 Oct 09 at 8:48 pm

  3. Der iPhone App wird noch etwas dauern!

    Nick

    14 Oct 09 at 10:51 am

Leave a Reply